Kegelsport 16. Spieltag

Derbysieger, Derbysieger hey, hey!

TSV Spessart – SG Ettlingen 3  2485:2328

Am 16. Spieltag trafen wir im Derby auf unsere Freunde aus Ettlingen. Konzentriert und mit viel Rückenwind durch die vielen Fans, ging unser Startpaar mit Dieter 422 Holz und Jürgen 402 Holz ins Spiel. Mit einem beruhigenden Vorsprung von 107 Holz folgten Zvonko 412 Holz und Matthias 396 Holz und konnten diesen um weitere 30 Holz erhöhen. Da der Gegner an diesem Wochenende keine Paroli bieten konnte erhöhte unser Schlusspaar mit Jochen 457 Holz und Patrick 396 Holz nochmals um 20 Holz. Somit verbesserten wir uns aktuell auf den 2. Platz der Bezirksliga 3.

Nochmals einen besonderen Dank an die vielen Fans, die uns lautstark unterstützen!

Nächster Spieltag ist Samstag, 14.03.2020, 10.30 Uhr, beim TSV Meckesheim 2.

Freuen uns auf zahlreiche Fans und Besucher.

Kegelsport - 15. Spieltag

Und es geht doch!

VfR GW Ittersbach – TSV Spessart  2510:2595

Am 15. Spieltag ging es nach Ittersbach zum VfR. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder eine Punkteteilung. Beide Vereine behielten zu Hause ihre Punkte. An diesem Wochenende wollten wir das ändern und gingen mit breiter Brust in den Wettkampf. Auf der Zweibahnanlage starteten wir mit Ibler W. 420 Holz und gingen mit 34 Holz in Führung. Gefolgt von Fink D. mit 443 Holz der gegen den an diesem Spieltag stärksten Spieler 7 Holz abgab. Nun folgten Zubcic Z. mit starken 467 Holz und Weber J. Mit 392 Holz. Unser Vorsprung wuchs auf 52 Holz an . Mit Kempa J. 445 Holz und Bacfalvi P. 428 Holz folgten weitere starke Ergebnisse und wir konnten nach langer Zeit einen Sieg in Ittersbach verbuchen. Weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz und mit Ambitionen nach oben, schauen wir auf das nächste Spiel am 07.03.2020 im Derby gegen die SG Ettlingen um 15.00 Uhr in Spessart!
Auch hier würden wir uns wieder auf zahlreiche Fans und Besucher freuen.

Kegelsport - 14. Spieltag

Geglückte Wiedergutmachung

TSV Spessart – SK Hambrücken  2559:2438

Am 14. Spieltag hatten wir die Kegler aus Hambrücken zu Gast. Es war Wiedergutmachung angesagt, da wir das Hinspiel äußerst knapp verloren hatten. Am Start spielten Dieter 424 Holz und Jürgen 407 Holz gegen den stärksten Part der Gäste und mussten einen Rückstand von 13 Holz hinnehmen. Es folgten unsere Senioren Zvonko 424 Holz und Werner 394 Holz, die wie immer eine konstante Leistung zeigten. Das Spiel gedreht und mit 42 Holz in Führung ging unser Schlusspaar zu Werke. Patrick mit 425 Holz und Jochen mit einer besonderen Leistung von 485 Holz ließen ihren Gegnern keine Chance. Jochen, Glückwunsch zum neuen Bahnrekord ! 322 Holz in die Vollen, 163 Holz Abräumen und 1 Fehlwurf, sind in Spessart ein besonderes Highlight.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 29.02 2020, 13.30 Uhr in Ittersbach

Kegelsport - 13. Spieltag

Erneuter Sieg

SSC Karlsruhe : TSV Spessart  2509:2583

Um weiterhin im Spitzenfeld der Bezirksliga 3 zu bleiben, musste ein Sieg her. Mit dem Schwung der vergangenen Siege gingen wir mit Dieter 457 Holz und Zvonko 419 Holz in das Spiel und konnten gleich mit 53 Holz in Führung gehen. Es folgten Werner 446 Holz und Frank/Jürgen 373 Holz. Es wurde noch einmal spannend, denn die Spieler vom SSC sahen eine Chance das Spiel noch zu drehen. Jochen 463 Holz und Patrick 425 Holz antwortete in gewohnter Manier mit sehr guten Ergebnissen und somit konnten wir auch diesesmal als Sieger von der Bahn gehen.

Kegelsport - 12. Spieltag

Weiterhin auf der Erfolgsspur

TSV Spessart – SKC Jöhlingen  2539:2393

Am vergangenen Wochenende hatten wir unser Nachholspiel gegen den Zweiten aus Jöhlingen. Auch hier wollten wir die zwei Punkte holen. Hatten wir doch das Hinspiel knapp verloren war die Vorgabe, voll auf Sieg zu spielen. Wir starteten mit Dieter 446 Holz und Jürgen 176 der mit Werner 232 noch zusammen 408 Holz erspielten und somit daraus ein Vorsprung von 40 Holz resultierte. Im weiteren Verlauf spielten Zvonko 440 Holz, Frank mit 413 Holz und wir konnten weitere 89 Holz gut machen. Mit diesem beruhigenden Polster ging das Schlusspaar mit Patrick 411 Holz und Jochen 421 Holz zu Werke. Zum Schluss der Partie ging der Sieg verdient mit 146 Holz an uns. Resümee. Mit Erfolg unsere Platzierung, den 4. Platz, punktgleich mit dem Zweiten verteidigt. Ganz wie gewünscht, war es an diesem Heimspiel wieder eine tolle Atmosphäre. Ein Dank hierfür an unsere Zuschauer und Fans.
Weiter so.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 01. Februar, 15.00 Uhr, beim SSC Karlsruhe!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok