Keine Punkte aus Jöhlingen

SKC Viktoria Jöhlingen – TSV Spessart  2520 : 2511

Mit Optimismus ging es an diesem Spieltag ins Walzbachtal nach Jöhlingen. Hat man doch die vergangenen Spiele in Jöhlingen stets verloren, wollten wir dies nun ändern. Im Startpaar mit Fink D. 478 und Zubcic Z 455 gingen wir auch leicht überrascht mit 61Holz in Führung. Es folgten Ibler W. 390 und Bacfalvi P. Mit 420 Holz. Der Vorsprung verringerte sich um 30 Holz, aber noch war alles im grünen Bereich. Im weiteren Verlauf spielten Krebs M. / Straub F. 334 und Kempa J. 434 Holz und dies führte zu einer Niederlage von 9 Holz. Noch gut gekämpft, aber unglücklich verloren mussten wir die Heimreise antreten.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 28.09.19 um 14.30Uhr, in Östringen, gegen die SG BG Östringen/RW Ubstadt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok