Keine Punkte aus der Ferne

SG/BG Östrigen / RW Ubstadt – TSV Spessart  2581:2473

Am dritten Spieltag ging es zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte nach Östrigen. Mit viel Euphorie startete unser Startpaar Zubcic 409 und Ibler 396, doch ihre Gegner spielten sich in einen regelrechten Rausch und wir gingen mit 113 Holz in Rückstand. Das Mittelpaar mit Straub 419 und Fink 428 zeigten eine gute Leistung und verkürzten den Rückstand um 49 Holz. Im Schlusspaar spielten Bacfalvi P. 438 und Bacfalvi J. 383. Somit verloren wir deutlich das Spiel mit 108 Holz.Fazit, trotz guter Einzelleistungen, wäre auch hier in Bestbesetzung ein Sieg möglich gewesen.
Nächster Spieltag : Samstag, 12.10.19, 15.00 Uhr, zu Hause gegen den SSC Karlsruhe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok