Kegelsport

TSV Spessart : SSC Karlsruhe 2418:2408

Am vierten Spieltag trafen wir zu Hause auf den SSC Karlsruhe. Es wurde für die Fans und Spieler ein packender Wettkampf. Ohne Wolfgang und Patrick gingen wir mit gemischten Gefühlen in die Partie. Wir starteten mit Werner 407 Holz und Dieter 392 Holz. Somit gerieten wir mit 17 Holz in Rückstand. Eigentlich, wollten wir mit dem Startpaar positiv überzeugen und dann den Vorsprung über das Ziel retten. Zvonko 428 Holz und Frank 408 Holz drehten die Partie und wir gingen mit 64 Holz in Führung. Nun lag es an Janos 367 Holz und Jochen 416 Holz die Punkte zu sichern. Am Ende war der Sieg unser und wir konnten uns auf den 7. Platz verbessern. Resümee hierzu. Eine schon geglaubte Niederlage mit Kampf und Ehrgeiz abgewendet.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 19.10.2019, 15.30 Uhr, beim SK Hambrücken.

Freuen uns wieder auf zahlreiche Fans und Besucher!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok