Kegelsport 5

Keine Punkte aus der Ferne

SK Hambrücken –TSV Spessart 2457 : 2320

Mit neuem Anlauf wollten wir dem Auswärtsfluch ein Ende machen und gingen das Spiel mit Zvonko 408 Holz und Frank mit 362 Holz an. Dies bedeutete ein Rückstand von 35 Holz was noch machbar war. Gefolgt von Jochen 407 Holz und Werner 395 Holz verkürzten wir den Rückstand auf 28 Holz. Es keimte ein wenig der Funke der Hoffnung auf, jedoch wurde diese schon nach wenigen weiteren Würfen mit Janos 338 Holz und Patrick 410 Holz jäh zu Nichte gemacht und wir verloren eindeutig mit 137 Holz. Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob wir in Bestbesetzung hier die Punkte entführen hätten können.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 26.10.,15.00 Uhr, zu Hause gegen den VFR GW Ittersbach!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok