Kegelsport 6

Derbysieger

TSV Spessart : VFR Ittersbach  2473:2317

Am 6. Spieltag trafen wir auf unsere Freunde aus Ittersbach. Schon im Vorfeld war uns bewusst, dass wir in diesem Spiel beinahe komplett sein würden und wir die Punkte auf der Habenbseite verbuchen wollten. Gesagt, getan. Schon unser Startpaar mit Fink D. 421 Holz und Ibler W. 408 Holz konnten ihren Gegner 114 Holz abnehmen. Mit diesem beruhigenden Vorsprung gingen Zubcic Z. 411 Holz und Straub F. 366 Holz das Spiel an. Wir verloren hierbei 12 Holz unseres Vorsprunges, doch unsere letzte Paarung mit Kempa J. 443 Holz und Bacfalvi P. 424 Holz zeigten in gewohnter Manier ihr Können und wir konnten das Spiel deutlich mit 156 Holz gewinnen.
Nächster Spieltag: Samstag, 09.11.2019, 11.30 Uhr, SG Ettlingen : TSV Spessart!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok