Kegelsport7

Derbysieger gegen SG Ettlingen

SG Ettlingen : TSV Spessart 2677 : 2713

Am 7.Spieltag war es soweit und wir fuhren zum großen Nachbar aus Ettlingen. Ich denke, dass jeder Sportkegler, mit einem Lächeln im Gesicht sehr gerne dort spielt. Die Bahnen sind auf einem Besonderen Niveau. Wir wussten aber auch, dass wir unser bestes Kegeln darbieten müssten, um die Punkte aus Ettlingen zu entführen. Gesagt, getan. Wir spielten im Start mit Zvonko 481 Holz und Dieter 468 Holz, dass einen Vorsprung von 59 Holz bedeutete. Mit diesem beruhigenden Vorsprung ging das Spiel an das Mittelpaar mit Werner 434 Holz und Frank 404 Holz die mit 1 Holz Vorsprung an unsere Schlussspieler Patrick 464 Holz und Jochen 462Holz übergaben und wir letztendlich nach großem Kampf mit 36 Holz gewinnen konnten. Resümee für diesen Spieltag: die Führung im Startpaar erspielt und bis zum Schluss verteidigt.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 16.11.2019, um 15.00 Uhr, in Spessart. Gegner ist der TSV Meckesheim. Über zahlreiche Fans, Gönner und Zuschauer freut sich die Kegelsportabteilung!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok