Kagelsport8

Aussichtsloser aber dennoch großer Kampf

TSV Spessart – TSV Meckenheim  2364:2423´

Mit der ersten Niederlage zu Hause mussten wir uns gegen den TSV Meckenheim abfinden. Es fehlten uns zwei Leistungsträger, die wir an diesem Spieltag nicht kompensieren konnten. Dennoch wurde bis zum Schluss gekämpft und einige gute Ergebnisse erzielt. Im Startpaar spielten Josef 327 Holz und Frank mit 388 Holz. Der Gegner erspielte sich hierbei einen Vorsprung von 83 Holz. Es folgten Werner 399 Holz und Jochen mit 435 Holz. Bis auf 50 Holz herangekommen kam ein wenig Hoffnung auf, die aber leider nach wenigen weiteren Würfen zunichte gemacht wurde. Patrick mit 451 Holz und Janos mit 364 Holz mussten sich der stärksten Paarung vom Gegner stellen, die das Spiel zu ihren Gunsten entschieden.
Auch hier wäre mehr drin gewesen.

Nächster Spieltag ist Samstag, 30.11.2019, 15.00Uhr: SG 77/A9 Altlussheim – TSV Spessart!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok