Kegelsport - 9. Spieltag

Erste Punkte aus der Neuen Ferne

SG 77/ A9 Altlussheim – TSV Spessart 2431 : 2603

Mit Siegeswille sind wir an diesem Spieltag in Altlussheim angereist. Hat es doch in dieser Saison noch nicht in der Ferne geklappt, so sollte es gegen den Tabellennachbar möglich sein. Mit unserem Startpaar Fink D. 448 Holz und Zubcic Z. 433 ging man mit 39 Holz in Führung. Die folgende Paarung mit Ibler W. 430 Holz und Straub F. 429 Holz erspielten weitere 138 Holz. Mit diesem beruhigenden Vorsprung ging das Schlusspaar Bacfalvi P. 443 Holz und Kempa J. 420 Holz auf die Bahnen und wir beendeten das Spiel mit einer deutlichen Differenz von 172 Holz. Mit einem Lächeln gingen wir die Heimreise an. Resümee für das Spiel: Perfekter Abschluss der Vorrunde mit einem beruhigenden 5. Platz

Nächster Spieltag:

Sonntag, 15.12.2019, 11.00 Uhr, KC SK Ubstadt – TSV Spessart. Freuen wir uns auf zahlreiche Fans und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok