Kegelsport - 10. Spieltag

Knappe Niederlage zum Auftakt der Rückrunde

KC SK Ubstadt 3 – TSV Spessart  2574:2559

Eine knappe Niederlage mussten die TSV-Sportkegler beim Auswärtsspiel in Ubstadt hinnehmen.

Am 10. und letzten Spieltag im Jahre 2019 ging es nach Ubstadt. Auch dort wollten wir etwas Zählbares verbuchen, doch es kam anders als erhofft. Dennoch wurde gekämpft bis zum Schluss und wir verloren das Spiel äußerst knapp mit 15 Holz. Zum Spiel. Im Startpaar spielten Zvonko 406 Holz und Dieter 448 Holz die 7 Holz abgaben. Es folgten Werner mit 396 Holz und Matthias der bei seinem ersten kompletten Spiel seine Sache gut machte mit 416 Holz. Hier sind wir mit weiteren entscheidenden 31 Holz in Rückstand geraten. Unser Schlusspaar mit Jochen 461 Holz und Frank 432 Holz lieferten noch einen großen Kampf, doch leider reichte dies nicht aus um die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Aktuell auf dem 7. Platz verabschieden wir uns für das Jahr 2019 und melden uns wieder am 18.01.2020 zurück, wenn wir um 15.00 Uhr gegen die SG BG Östringen/RW Ubstadt spielen.
Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die Kegelsportabteilung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok