Kegelsport - 11. Spieltag

Gelungener Start in das Jahr 2020

TSV Spessart – SG BG Östringen/RW Ubstadt  2516:2395

In dem für uns ersten Rückspiel der laufenden Saison hatten wir den aktuellen Tabellenführer zu Gast. Gleich zu Anfang konnten wir diesen unter Druck setzen und gingen mit 77 Holz in Führung. Auch im Mittelpaar konnten wir weitere 32 Holz auf der Habenseite verbuchen. Mit diesem beruhigenden Vorsprung ging das Schlusspaar zu Werke und brachte den Sieg schon routinemäßig nach Hause. Zu den Einzelergebnissen: Fink D. 457, Zubcic Z. 426, Kempa J. 418, Bacfalvi P. 415 und Ibler W. 387.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 25.01.2020 zu Hause um 15.00 Uhr gegen SKC Viktor. Jöhlingen.

Wäre schön, wenn auch hier wieder die Hütte voll wäre. Ist doch eine besondere Atmosphäre!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok