Kegelsport - 12. Spieltag

Weiterhin auf der Erfolgsspur

TSV Spessart – SKC Jöhlingen  2539:2393

Am vergangenen Wochenende hatten wir unser Nachholspiel gegen den Zweiten aus Jöhlingen. Auch hier wollten wir die zwei Punkte holen. Hatten wir doch das Hinspiel knapp verloren war die Vorgabe, voll auf Sieg zu spielen. Wir starteten mit Dieter 446 Holz und Jürgen 176 der mit Werner 232 noch zusammen 408 Holz erspielten und somit daraus ein Vorsprung von 40 Holz resultierte. Im weiteren Verlauf spielten Zvonko 440 Holz, Frank mit 413 Holz und wir konnten weitere 89 Holz gut machen. Mit diesem beruhigenden Polster ging das Schlusspaar mit Patrick 411 Holz und Jochen 421 Holz zu Werke. Zum Schluss der Partie ging der Sieg verdient mit 146 Holz an uns. Resümee. Mit Erfolg unsere Platzierung, den 4. Platz, punktgleich mit dem Zweiten verteidigt. Ganz wie gewünscht, war es an diesem Heimspiel wieder eine tolle Atmosphäre. Ein Dank hierfür an unsere Zuschauer und Fans.
Weiter so.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 01. Februar, 15.00 Uhr, beim SSC Karlsruhe!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok