Kegelsport - 15. Spieltag

Und es geht doch!

VfR GW Ittersbach – TSV Spessart  2510:2595

Am 15. Spieltag ging es nach Ittersbach zum VfR. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder eine Punkteteilung. Beide Vereine behielten zu Hause ihre Punkte. An diesem Wochenende wollten wir das ändern und gingen mit breiter Brust in den Wettkampf. Auf der Zweibahnanlage starteten wir mit Ibler W. 420 Holz und gingen mit 34 Holz in Führung. Gefolgt von Fink D. mit 443 Holz der gegen den an diesem Spieltag stärksten Spieler 7 Holz abgab. Nun folgten Zubcic Z. mit starken 467 Holz und Weber J. Mit 392 Holz. Unser Vorsprung wuchs auf 52 Holz an . Mit Kempa J. 445 Holz und Bacfalvi P. 428 Holz folgten weitere starke Ergebnisse und wir konnten nach langer Zeit einen Sieg in Ittersbach verbuchen. Weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz und mit Ambitionen nach oben, schauen wir auf das nächste Spiel am 07.03.2020 im Derby gegen die SG Ettlingen um 15.00 Uhr in Spessart!
Auch hier würden wir uns wieder auf zahlreiche Fans und Besucher freuen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok