ATSV Kleinsteinbach - TSV Spessart 5:2 (3:1)

Der ATSV Kleinsteinbach enwickelt sich zum "Angstgegner" der TSV-Elf. Nach der deftigen 1:5-Heimniederlage im Hinspiel setzte es erneut vom Ergebnsi her eine etwas zu hoch ausgefallene 2:5-Auwärtsniederlage. In der ersten halben Stunde war das Spiel der TSV-Elf viel versprechend und sie ging durch ein Tor von Jannik Tschepke in der 10. Minute mit 1:0 in Führung. Die erste Chance der Gastgeber zum Ausgleich verhinderte Torsteher Yannick Stoll als er die richtige Ecke anhnte und einen Foulelfmeter abwehren konnte. Danach wurde der Gastgeber stärker ab individuelle Fehler führten zum 1:3-Pausenrückstand. Die erste Torchance nach Wiederanspiel hatten die Einheimischen. In der Folge kam die TSV-Elf besser in das Spiel und zwei Torchancen zum Anschlusstreffer. Mit dem 4:1 in der 60. Minute war dann das Spiel gelauife, zwar konnte Sebastian Dohm in der 80. Minute auf 2:4 verkürzen doch in der 88. Minute stelllte der ATSV mit dem fünften Tor an den alten Torabstand wieder her. Kritisch muss man anmerken, dass insgesamt gesehen 45 Minuten nicht ausreichen um bei einem Aufstiegsanwärter zu bestehen. Dass die TSV-Elf es besser kann hat man beim vorherigen Spiel gegen den TSV Oberweier gesehen. Im kommenden Heimspiel gastiert mit dem TSV Reichenbach 2 ein weiterer Aufstiegsanwärter in Spessart und da ist die TSV-Elf erneut gefordert. Drücken wir die Daumen, dass es besser läuft! Im Vorspiel war die TSV-Elf mit 4:0 siegreich. 

 

ATSV Kleinsteinbach 2 - TSV Spessart 2  0:1 (0:1)

Mit dem 1:0-Auswärtssieg beim Tabellensechsten ATSV Kleinsteinbach 2 feierte dei TSV-Reserve den siegten Sieg in Folge. Durch diesen Sieg konnte die TSV-Reserve debn Abstand zum Tabellenführer Germania Karlsruhe 2 auf fünf Punkte reduzieren. Das Sieg bringende Tor erzielte Andrei Lungu in der 12. Minute. Die TSV-Reserve hatte letztlich das Glück des Tüchtigen, wobei ein Unentschieden für die Heimmannschaft nciht unverdient gewesen wäre.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok