SG Rüppurr 2 - TSV Spessart 2:0 (0:0)

Leichtfertig verschenkte die TSV-Elf den Auswrätssieg bei der SG Rüppurr 2. In Halbzeit eins erspielte sich die TSV-Elf etliche Torchancen, traf aber nicht entscheidend. Einmal hatte Niklas Beuchert Pech, als sein Schuss am Torpfosten der SG landete. Nach Wiederanspiel konnte die TSV-Elf nicht an die erste Halbzeit anknüpfen. Die TSV-Elf hatte kaum noch Torchancen und geriet durch einen SG-Konter in der 75. Minute mit 0:1 in Rückstand. Die Torchance zum Ausgleich hatte Marco Flöh doch sein Kopfball strich knapp am SG-Tor vorbei. Die Entscheidung fiel in der 90. Minute als die Gastgeber einen zweiten Konter erfolgreich abschließen konnten. Unterm Strich eine vermeidbare Niederlage. Anzumerken ist, dass unser Fußballvorstand Flo Keller das Spiel als SR (der eingeteilte SR erschien nciht!). Nach Spielende gab es von allen Seiten Lob für seine SR-Leistung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok