Heimpleite für die TSV-Elf / TSV-Reserve bleibt auf dem Erfolgsweg

TSV Spessart – Karlsruher Fußballverein  1:3 (1:0)

Die TSV-Elf war nicht wiederzuerkennen zum Spiel gegen den TV Mörsch am zurück liegenden Wochenende und musste nach einer äußerst schwachen Leistung eine verdiente Heimniederlage einstecken. Der Gegner war von Anfang an spielerisch besser dennoch ging die TSV-Elf in der 13. Minute durch einen Kopfball von SpT Sebastian Dohm mit 1:0 in Führung. Bis zum Pausenpfiff tat sich danach recht wenig In Halbzeit zwei fand die TSV-Elf kaum in das Spiel und der Gegner konnte zulegen. Allerdings hatte die TSV-Elf noch zwei Torchancen um auf 2:0 zu erhöhen. Beide Male ging der Ball jedoch knapp am KFV-Tor vorbei. In der 71. Minute nach  einer Ecke von links fiel das 1:1. Nun waren die Gäste voll im Spiel und erzielten in der 85. Minute das 1:2. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzten die Gäste mit dem 1:3 in der 90. +1. Minute!

TSV Spessart 2 – Karlsruher FV´2  4:2 (3:0)

Die TSV-Reserve ließ nichts anbrennen und kam zu einem weiteren Heimsieg. Für die 3:0-Pausenführung sorgte Marco Flöh (2 Tore) und Frederic Stamm. Mit Beginn der zweiten Halbzeit spielte die TSV-Reserve nicht mehr so konsequent und die Folge waren die zwei Gegentore zum 1:3 und 2:3. Mit seinem dritten Tor 84. Minute stellte Marco Flöh die Weichen endgültig auf Sieg!

Vorschau:

Sonntag, 03. November

C2-Liga 12.30 Uhr FT Forchheim 2 – TSV Spessart 2

B2-Liga 14.30 Uhr FT Forchheim – TSV Spessart

Sonntag, 11. November

12:30 Uhr C2-Liga TSV Spessart 2 – SC Neuburgweier 2

14.30 Uhr B2-Liga TSV Spessart – TSV Reichenbach 2

 

Fußball-Junioren-Ergebnisse

D2-Junoren JSG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach – Ettlinger SV 3  0:2

D1-Junioren FVA Bruchhausen – JSG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach  1:3

LL A1-Junioren JSG Ettlingen – FC Nöttingen 2  2:7

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok