TSV-Elf feiert zweiten Heimsieg / TSV-Reserve verliert

TSV Spessart – TSV Reichenbach 2  2:1 (0:0)

Obwohl die LL-Reserve des TSV Reichenbach spielerische Vorteile hatte feierte die TSV-Elf nach einem 0:0-Pausenstand am Ende einen nicht unverdienten zweiten Heimsieg. Vor dem Seitenwechsel konnte sich keine Mannschaft eine echte Torchance heraus spielen. Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde die TSV-Elf stärker und ging in der 59. Minute nach einer Ecke von Kristian Partyka mit 1:0 in Führung als Julian Hopp einen TW-Fehler der Gäste nutzte und den Ball aus kurzer Distanz im Reichenbacher Tor unterbrachte. Danach hatte man den Eindruck, dass die TSV-Elf den Dreier nach Hause spielen wollte und dadurch dem Gegner Räume und Torchancen gestattete. Eine dieser Torchancen verwerteten die Gäste in der 74. zum zwischenzeitlichen 1:1. Kurz zuvor rettete TSV-Kapitän und –Torsteher Dominik Bichelhuber in höchster Not. Nun wollte die TSV-Elf doch den Sieg und in der 80. Minute spielte sich Jannik Tschepke auf Rechtsaußen gekonnt durch und seine präzise Hereingabe schloss der TSV-Toptorjäger Lukas Hoppe mit dem Siegtreffer zum 2:1 ab. Wenn es auch keine Glanzleistung der TSV-Elf war ist der Heimsieg keineswegs unverdient denn das Ergebnis stimmte was letztlich zählt!

TSV Spessart 2 – SC Neuburgweier 2  3:5 (1:3)

Nach sechs Siegen in Folge setzte es diesmal für die TSV-Reserve die erste Heimniederlage der Saison. Bereits zur Pause lag man mit 1:3 im Hintertreffen. Das Tor zum 1:1 erzielte Marco Flöh. Mit dem 1:4 in der 55. Minute war das Spiel dann gelaufen. Die beiden Tore zum 2:4 bzw. 3:5 schoss wiederum Marco Flöh. Unter dem Strich hatte sich der Gast aus Neuburgweier den Auswärtssieg verdient!

Vorschau:

Samstag, 16. November

14.00 Uhr B2-Liga SG Rüppurr 2 – TSV Spessart

Sonntag, 17. November

12.30 Uhr C2-Liga ATSV Kleinsteinbach 2 – TSV Spessart 2

Samstag, 23. November

14.00 Uhr B2-Liga TSV Spessart – GSK Karlsruhe 2

Sonntag, 24. November

12.30 Uhr C2-:Liga TSV Spessart 2 – SG Berghausen/Wöschbach

 

Fußball-Junioren-Ergebnisse

D2-Junoren JSG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach – TSV Reichenbach 2  2:3

D1-Junioren JSG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach – FV Malsch 2  3:0

A-Junioren-Kreispokal FC Südstern KA – JSG Ettlingen  3:5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok