Heimsiege für die TSV-Teams

TSV Spessart – GSK Karlsruhe 2  5:2 (3:1)

Keine Blöße gab sich die TSV-Elf im Heimspiel gegen die Reserve der GSK Karlsruhe. Obwohl auf dem schwer bespielbaren Rasen ein gutes Fußballspiel kaum möglich war gingen beide Mannschaften engagiert zur Sache. Die TSV-Elf nutzte ihre Torchancen konsequent führte durch Tore von Lunkas Hoppe, Sebastian Dohm und Yannik Tschepke beim Seitenwechsel mit 3:1. Nach Wiederanspiel war zunächst der Gast das bessere Team und hatte einige Torchancen zum Anschlusstreffer. In der 06. Minute wurde Sebastian Dohm im GSK-Strafraum gefoult und verwandelte den fälligen Elfer selbst zum 4:1. Danach ließ die TSV-Elf etwas die Zügel schleifen und die Gäste konnten in der 75. Minute auf 2:4 verkürzen. Nach etlichen vergebenen Torchancen in der Schlussphase erzielte in der 87. Jonas Imhof auf Zuspiel von Sebastian Dohm das Tor zum 5:2-Endstand. Am ersten Rückrundenspieltag empfängt die TSV-Elf zu Hause den ATSV Mutschelbach 3 Es gilt hier die 2:3-Vorspielniederlage zu egalisieren!

TSV Spessart 2 – SG Berghausen/Wöschbach  6:0 (1:0)

Vor allem in Halbzeit eins tat sich die TSV-Reserve gegen den Tabellenletzten SG Berghausen/Wöschbach schwer. Die 1:0-Pausenführung erziele Louis Moret in der 33. Minute nach einer gelungenen Kombination mit Marco Flöh.. Durch die schnellen Tore zum 3:0 (51. Lous Moret und 53. Marco Flöh) bog die TSV-Reserve auf die Siegesstraße ein. Die weiteren Tore zum 6:0-Sieg schossen Nicolas Museleweski (75.), Dario Rum. (88.) und Ruven Ruml (90.)!

Vorschau:

Sonntag, 01. Dezember

12.00 Uhr C2-Liga TSV Spessart 2 – TSV Oberweier 2

14.00Uhr B2-Liga TSV Spessart – ATSV Mutschelbach 3

 

Fußball-Junioren-Ergebnisse

B1-Junioren SV Büchenbronn – JSG Ettlingen  0:1

A-Junioren JSG Ettlingen – FSV Buckenberg  10:0

 

Kegelsportabteilung

Nächster Spieltag ist Samstag, 30.11.2019, 15.00Uhr: SG 77/A9 Altlussheim – TSV Spessart!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok