TSV-Elf weiterhin auf Erfolgskurs / TSV-Reserve erobert Platz drei

TSV Spessart – ATSV Mutschelbach 3  2:0 (2:0)

Schon zum Seitenwechsel stand das Endergebnis fest. Die TSV-Elf ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnt und nahm Revanche für die 2:3-Vorspielniederlage.. Das 1:0 fiel in der 14. Minute nach einer Ecke als Yannik Tschepke den Ball ins Tor der Gäste köpfte. Nach 32 Minute das 2:0 für die TSV-Elf. Der noch A-Junior Louis Moret setzte sich auf Rechtsaußen durch und sein präzises Zuspiel verwertete Lukas Hoppe mit seinem 15. Saisontor zum 2:0. Die Gäste kamen nur sporadisch vor das TSV-Tor. Mit Schwung kam die TSV-Elf aus der Halbzeitpause und drängte sofort auf das 3:0. Bei etlichen Torschüssen fehlte jedoch das Glück bzw. die Gästeabwehr hatte ein Bein dazwischen. Pech hatte Julian Hopp als er im Anschluss an eine Ecke nur den Torpfosten traf. Die TSV-Elf spielte weiter nach vorne doch ein Tor wollte einfach nicht gelingen. Bei einem der wenigen Konterangriffe der Gäste musste TSV-Torsteher Dominik Bichelhuber im letzten Moment klären. Letztlich blieb es beim verdienten 2:0-Sieg der TSV-Elf.

Nun ist für die TSV-Elf Spielpause bis Ende Februar 2020. Dann wird am Sonntag, 01. März 2020, das Spiel bei der SpG Rüppurr 2 nachgeholt.

TSV Spessart 2 – TSV Oberweier 2  5;:0 (3:0)

Bereits bis zum Seitenwechsel sorgte die TSV-Reserve für klare Verhältnisse und lag durch die Tore von Dario Ruml und Marco Flöh (2) mit 3:0 in Führung. Ein weiteres Tor von Marco Flöh (62 Minute) und Ruven Ruml (79.) bedeuteten den 5:0-Endstand. Der Gast aus Oberweier hatte kaum Torchancen und war mit dem 5:0 noch gut bedient. Die TSV-Reserve hat am kommenden Sonntag noch ein Nachholspiel und zwar bei der FT Forchheim. 

Vorschau:

Sonntag, 08. Dezember

14.0 Uhr C2-Liga FT Forchheim 2 – TSV Spessart 2

 

Fußball-Junioren-Ergebnisse

LL B1-Junioren 1. CfR Pforzheim 2 – JSG Ettlingen  1:2

LL A1-Junioren JSG Ettlingen – Karlsurher SV  1:1

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok