„Zeichen der Anerkennung“ – Heinz Bessel für 40 Jahre Schiedsrichterei geehrt

Beim Ehrungsabend im Clubhaus des TSV Reichenbach zeichnete die Schiedsrichtervereinigung Karlsruhe Schiedsrichter für langjähriges Engagement aus. Unser Schiedsrichter Heinz Bessel konnte auf 40 Jahre aktive Schiedsrichtertätigkeit zurück blicken. Heinz Bessel erhielt eine Ehrung  und wurde mit einem Präsent ausgezeichnet. Der TSV 1913 Spessart e.V. gratuliert zu  dieser Ehrung und wird Heinz Bessel beim vereinsinternen Ehrungsmorgen 2020 noch eine Auszeichnung und Ehrung zukommen lassen.

Der TSV 1913 Spessart e.V. würde sich freuen, wenn Sportkameraden Heinz Bessel zum Vorbild nehmen und sich künftig als Schiedsrichter für den Fußball zur Verfügung stellen. Anfang kommenden Jahres findet wieder ein SR-Neulingslehrgang statt. Alles Weitere kann auf Homepage des Fußballkreises Karlsruhe ersehen werden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok