Nachruf für das Ehrenmitglied Hans Weber

Der TSV 1913 Spessart e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Hans Weber, das im 73. Lebensjahr am 13. Juni d. J. verstorben ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme an der Trauer gilt seiner Ehefrau Sieglinde. Darin schließen wir auch den Sohn, Dr. Daniel Weber, mit seiner Familie mit ein.

Der Verstorbene war seit 1962 und somit insgesamt 58 Jahre Mitglied beim TSV Spessart. Er spielte von der C- bis zur A-Jugend (1959 bis 1966) bei unseren Junioren Fußball und ab 1966 einige Jahre in der 2. Herrenmannschaft. Danach war Hans Weber bis zu seinem Tod förderndes Mitglied. Er wurde im Jahr 2012 für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Dies und seine langjährige Vereinstreue verdienen Dank und Anerkennung. Wir werden Hans Weber ein ehrendes Gedenken bewahren und uns mit einem Geldbetrag für den Grabschmuck beteiligen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok