Nachruf für Patrick Bittmann

Der Turn- und Sportverein 1913 Spessart trauert um sein Vereinsmitglied Patrick Bittmann das am Dienstag, 23. Februar d.J. im 51. Lebensjahr, für uns alle unerwartet, verstorben ist. Mit dem Sportverein trauern seine beiden Söhne Kevin und Niklas mit ihren Familien und seine Mutter Brigitte und seine Lebensgefährtin Iris mit allen Angehörigen.

Patrick spielte aktiv bei den Fußball-Junioren, in den Herrenmannschaften und auch bei den Senioren (AH). Darüber hinaus unterstützte uns Patrick ehrenamtlich mit  Bauarbeiten an unserer Sportanlage. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung.

2015 konnte der Sportverein Patrick für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren und mit der silbernen Vereinsehrennadel auszeichnen!

Über 35 Jahre gehörte Patrick zu unserer Vereinsgemeinschaft.

In dankbarer Erinnerung an seine langjährige Vereinstreue erweisen wir Patrick die letzte Ehre. Als Zeichen der Verbundenheit wird unser Verein zum Blumenschmuck seines Grabes beitragen.

Patrick werden wir als einen gesellschaftlichen und guten Menschen in Erinnerung behalten.

Wir werden Patrick Bittmann ein ehrendes Gedenken bewahren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok