Verdienter Auswärtspunkt für die TSV-Elf / Spiel der TSV-Reserve ausgefallen

FT Forchheim – TSV Spessart  2:2 (1:0)

Kaum Wiederzuerkennen war die TSV-Elf beim Gastspiel bei der FT Forchheim im Vergleich zu der Heimniederlage gegen den KFV vor einer Woche. Die TSV-Elf ergriff vom Anpfiff weg die Initiative und war bis zum Seitenwechsel das bessere Team. Bei etlichen viel versprechenden Aktionen fehlte der letzte genaue Pass um torgefährlich zu sein. Die Einheimischen hatten nur eine zwingende Torchance in der 41 Minute als sie ein Durcheinander in der TSV-Defensive zur 1:0-Halbzeitführung nutzten. In der 45. Minute sah ein TSV-Akteur die Rote Karte.

Nach dem Seitenwechsel spielte die TSV-Elf in Unterzahl, angetrieben vom SpT Sebastian Dohm und dem eingewechselten Kristian Partyka, zielstrebig nach vorne und in der 73. Minute gelang Sebastian Dohm mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:1. Vor dem Ausgleichstor standen einmal mehr der Pfosten und die Torlatte des FT-Tores einem TSV-Tor im Wege. Nach dem 1:1 spielte die TSV-Elf voll auf Sieg und in der 80. Minute schob TSV-Torjäger Lukas Hoppe den Ball nach einer flachen Hereingabe von Sebastian Dohm in das FT-Tor zum 2:1. Danach fehlte der TSV-Elf etwas das Spielglück - für den mehr als verdienten Dreier  - als die Gastgeber in der 88. Minute nach einem abgefälschten Freistoß noch zum schmeichelhaften Punktgewinn kamen. 

Vorschau:

Sonntag, 10. November

12:30 Uhr C2-Liga TSV Spessart 2 – SC Neuburgweier 2

14.30 Uhr B2-Liga TSV Spessart – TSV Reichenbach 2

Samstag, 16. November

14.00 Uhr B2-Liga SG Rüppurr 2 – TSV Spessart

Sonntag, 17. November

12.30 Uhr C2-Liga ATSV Kleinsteinbach 2 – TSV Spessart 2

 

Fußball-Junioren-Ergebnisse

D2-Junoren JSG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach – SF Forchheim 3  1:3

D1-Junioren JSG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach – JSG Karlsbad  2:2

LL B1-Junioren JSG Ettlingen – FC Olympia Kirrlach  2:4

LL A1-Junioren 1. FC Birkenfeld – JSG Ettlingen  4:1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok