Erste Auswärtsniederlage für die TSV-Reserve

FT Forchheim 2 – TSV Spessart 2  2:0 (2:0)

Zum Abschluss der Herbstrunde gastierte die TSV-Reserve im Nachholspiel bei der 2. Mannschaft der FT Forchheim. Bis zur 1:0-Führung der Heimmannschaft in der 20. Minute war die TSV-Reserve Spiel bestimmend und hatte einige Torchancen die nicht genutzt wurden. Mit dem Rückstand geriet die TSV-Reserve mehr und mehr ins Hintertreffen und musste in der 40. Minute das 0:2 hinnehmen. In Halbzeit zwei ein ausgeglichenes Spiel wobei beide Mannschaften ihre Torchancen hatten. Gehandicapt ging Torjäger Marco Flöh ins Spiel was sicherlich ein Nachteil für die TSV-Reserve war. Mit Tabellenplatz drei verabschiedet sich die TSV-Reserve in die bis zum 01. März 2020 dauernde Winterpause. Dann steht das Nachholspiel beim ATSV Kleinsteinbach 2 auf dem Programm!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok