TSV-Elf aus dem Kreispokal ausgeschieden

TSV Spessart – FC Jöhlingen  0:3 (0:0)

Die TSV-Elf bot gegen den klassenhöheren FC Jöhlingen eine ansprechende Leistung, verlor dennoch am Ende nicht unverdient mit 0:3. Bis zum Seitenwechsel ein Spiel auf Augenhöhe. Nach Wiederanspiel drückten die Gäste auf das Tempo und gingen in der 60. Minute mit 1:0 in Führung. Durch diesen Rückstand ließ sich die TSV-Elf nicht entmutigen und spielte weiter mit. Ein Abwehrfehler in der 70. Minute ermöglichte dem Gast das 0:2. Nun war das Spiel gelaufen und die TSV-Elf musste in den Schlussminuten noch das dritte Gegentor hinnehmen. Das Spiel zeigte, dass noch viel Arbeit für die TSV-Elf ansteht um eine gute Saison 2014/15 zu spielen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok