Glücklicher Heimsieg / Punkteteilung für die TSV-Reserve

TSV Spessart – SpVgg Olympia Hertha Karlsruhe  2:1 (0:1)

Eine Halbzeit lang dominierten die Herthaner das Spiel und führten zur Pause durch ein Tor in der 41. Minute Ex-Spessarter Adrian Sabatini verdient mit 1:0. Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild. Wie ein Blitz aus dem heiteren Himmel dann in 59. Minute das 1:1. Ein gekonnt von Kristan Partyka ausgeführter Freistoß landete unhaltbar für den Gäste-Torsteher zum 1:1 in der langen Torecke. Keine zwei Minuten später das zweite Tor für den TSV. Ruven Tschepke setzte sich auf Rechtsaußen durch und seinen Flankenball lenkte eine Herha-Abwehrspieler ins eigene Netz. Von diesem Zeitpunkt an war dann die TSV-Elf im Spiel und hatte zwei drei gute Torchancen die allerdings ausgelassen wurden. So blieb es spannend bis zum Schluss und mit Abpfiff des guten leitenden Schiedsrichters drei weitere Heimpunkte auf der Habenseite.  

TSV Spessart 2 – SpVgg Olympia Hertha Karlsruhe 2  2:2 (0:1)

Den 0:1-Pausenrückstand konnte Ruven Ruml durch einen Handelfmeter ausgleichen. Das 2:1-Führungstor erzielte Leo Holz mit einem sehenswerten Weitschuss. Leider reichte dieses Tor nicht für den ersten Dreier der TSV-Reserve in dieser Runde. Unterm Strich gerechtes Ergebnis.

Vorschau:

Sonntag, 27. September

13.00 Uhr C3-Liga SC Schielberg 2 – TSV Spessart 2

16.00 Uhr B2-Liga SC Schielberg – TSV Spessart

Sonntag, 04. Oktober

13.00 Uhr C3-Liga TSV Spessart 2 – SG Bad Herrenalb 2

16.00 Uhr B2-Liga TSV Spessart – SG Bad Herrenalb

HINWEIS FÜR DIE ZUSCHAUER:

Aufgrund der Covid19-Veordnungen für den Sport bitte den Mindestabstand, Maskenpflicht bei Unterschreitung desselben; einhalten und Händedesinfektion beachten!

Des Weiteren denken Sie daran, dass für die Besucher von Fußballspielen eine Dokumentationspflicht besteht!

Schauen Sie bitte auf die Homepage des SCSchielberg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok