Ärgerliche Auswärtsniederlage für die TSV-Elf / Erster Dreier für die TSV-Reserve

SC Schielberg – TSV Spessart  3:2 (1:1)

Die Hausherren waren bis zum Seitenwechsel die bessere Mannschaft und so ging der 1:1-Pausenstand in Ordnung. Die Führung der TSV-Elf in 24. Minute erzielte SpT Sebastian Dohm nachdem er einen SC-Spieler den Ball abnahm und alleine auf das Tor des SCS zulief und souverän den Ball einschob. In Halbzeit zwei nahezu das gleiche Bild, die Gastgeber im Vorwärtsdrang und die TSV-Elf konterte. Einer dieser Konterangriffe vollendete wiederum Sebastian Dohm als er nach einer Rechtsflanke von Felix Schmid in der 62. Minute per Kopf den Ball zu erneuten 2:1-Führung im Gastgeber-Tor unterbrachte. Dann tat sich bis zur 90. Minute recht wenig bis der SR aus unerfindlichen Gründen nach einer Ecke den Gastgebern einen Foulelfmeter zusprach und TSV-Akteur Robin Schmadel mit GR vom Platz schickte. Das Geschenk nahm die Heimmannschaft an. In der Nachspielzeit hatten beide Teams noch jeweils zwei Chancen zum Siegtreffer. Eine nutzten die Gastgeber in der 97. Minute (!!!) zum vielumjubelten Siegtreffer. Unterm Strich wäre eine Punkteteilung das gerechtere Ergebnis gewesen. Nun gilt es am kommenden Spieltag zu Hause mit einem Heimsieg gegen die SG Bad Herrenalb verlorenes Terrain wieder gut zu machen!

SC Schielberg 2 -  TSV Spessart 2  1:6 (1:2)

Wenig Mühe hatte die TSV-Elf bei ihrem ersten Saisonsieg in Schielberg. Allein Marco Flöh mit einem Fünfer-Pack erschoss den Gastgeber. Konnten die Einheimischen bis zum Seitenwechsel noch einigermaßen mithalten brachen in Halbzeit zwei alle Dämme. Das zwischenzeitliche Tor zum 1:4 erzielte Dario Ruml.

Vorschau:

Sonntag, 04. Oktober

Vorschau:

13.00 Uhr C3-Liga TSV Spessart 2 – SG Bad Herrenalb 2

16.00 Uhr B2-Liga TSV Spessart – SG Bad Herrenalb

Sonntag,11. Oktober

13.00 Uhr C3-Liga Karlsruher FV 2 – TSV Spessart 2

16.00Uhr B2-Liga Karlsruher SV – TSV Spessart

HINWEIS FÜR DIE ZUSCHAUER:

Aufgrund der Covid19-Veordnungen für den Sport bitte den Mindestabstand, Maskenpflicht bei Unterschreitung desselben; einhalten und Händedesinfektion beachten!

Des Weiteren denken Sie daran, dass für die Besucher von Fußballspielen eine Dokumentationspflicht besteht!

Bitte das entsprechende Formular von der TSV-Homephage herunter laden und zum Spiel mitbringen. Sie ersparen sich Wartezeit und uns Arbeit. Vielen Dank!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok