Mühevoller Heimsieg der TSV-Elf / TSV-Reserve verliert erneut

TSV Spessart – SG Bad Herrenalb  3:2 (1:1)

Die Gäste - als Tabellenvorletzter angereist - agierten aus der Defensive heraus mit langen Bällen auf ihre Sturmspitzen. Mit dieser Spielweise hatte die TSV-Elf zunächst Probleme. Bereits in der 7,. Minute das 1:0 für den Gast. Bei einem langen Ball war die TSV-Abwehr unsortiert und der Herrenalber Stürmer hatte wenig Mühe den Ball im TSV-Tor unterzubringen. Danach verstärkte die TSV-Elf ihr Spiel und in der 34. Minute erkämpfte sich Yannik Tschepke den Ball, um dribbelte zwei Abwehrspieler, und erzielte mit einem satten Torschuss das 1:1. Nachdem Seitenwechsel zeigte sich die TSV-Elf stark verbessert. In der 47. Minute stand nach einer Ecke von Kristian Partyka Jonas Imhof goldrichtig und drückte den Ball zum 2:1 für seine Farben über die Linie. Die Freude über diese Führung dauerte nicht lange. Ein Ballverlust im Spielaufbau in der 50. Minute ermöglichte den Gästen das 2:2. Unbeeindruckt spielte die TSV-Elf weiter nach vorne und in der 57. Minute führte erneut eine Ecke durch Kristian Partyka zum 3:2. Diesmal war Pascal Weingärtner der Torschütze. Danach bot sich der TSV-Elf mehrmals durch Konter die Chance mit einem vierten Tor alles klar zu machen. Aber selbst zwei 100%ige Torchancen blieben ungenutzt. So musste man vor allem in den letzten 10 Minuten zittern bis die drei Punkte unter Dach und Fach waren. Letztendlich geht der Sieg der TSV-Elf aufgrund der größeren Spielanteile und der besseren Torchancen in Ordnung!

TSV Spessart 2 – SG Bad Herrenalb 2  1:3 (1:1)

Gegen den Tabellenführer aus Bad Herrenalb gab es eine vermeidbare Heimniederlage. Zweimal patzte die TSV-Abwehr und einmal fand ein Fernschuss der Gäste sein Ziel. Den 0:1-Rückstand aus der 23. Minute konnte Dario Ruml in 43. Minute ausgleichen. Nach Wiederbeginn nutzten die Gäste ihre Torchancen besser und gingen somit als Sieger vom Platz… 

Vorschau:

Sonntag,11. Oktober

13.00 Uhr C3-Liga Karlsruher FV 2 – TSV Spessart 2

16.00Uhr B2-Liga Karlsruher SV – TSV Spessart

Sonntag, 18. Oktober

16-00 Uhr B2-Liga TSV Spessart – TSV Reichenbach 2

HINWEIS FÜR DIE ZUSCHAUER:

Denken Sie daran, dass für die Besucher von Fußballspielen eine Dokumentationspflicht besteht. Des Weiteren ist der Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten bzw. es besteht Maskenpflicht!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok