Volle Punkteausbeute der TSV-Teams beim Altmeister Karlsruher FV

Karlsruher FV – TSV Spessart  1:4 (0:1)

Die TSV-Elf hatte nur in der Anfangsphase der ersten Halbzeit und nach dem Anschlusstor zum 1:2 in der 73. Minute etwas Probleme mit dem Gastgeber. Ansonsten bot die TSV-Elf eine kompakte Leistung mit vier gekonnt heraus gespielten Toren.
Nachdem ein Freistoß von Kristian Partyka in der 18. Minute an der Querlatte des KFV-Tores landete erzielte in der 38. Minute  Jonas Imhof das 1:0 als seinem Gegenspieler den Ball abnahm und mit einem Schrägschuss erfolgt hatte. In der 45. Minute fast das 2:0 durch Jonas Imhof doch sein Kopfball strich knapp am KFV-Tor vorbei. In der 55. Minute startete Lukas Hoppe auf Linksaußen durch und seine Hereingabe lenkte Jonas Imhof zum 2:0 ins Tor der Einheimischen. Danach ließ die TSV-Elf die Zügel etwas schleifen und die KFV’ler kamen aus dem Nichts zum Anschlusstor in der 73. Minute. Aber mit dem 3:1 in der 85. Minute durch SpT Sebastian Dohm der einen Alleingang erfolgreich abschloss war der Widerstand der Heimmannschaft gebrochen. Das 4:1 in der 90.+1 Minute. Robin Schmadel tankte sich auf Rechtsaußen durch und seine Flanke verwandelte Pascal Weingärtner mit einem Tor des Monats zum 4:1-Endstand. Die TSV-Elf überzeugte als Team und feierte einen selbst in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg!

Karlsruher FV 2 – TSV Spessart 2  0:6 (0:2)

Zu einem ungefährdeten Auswärtssieg kam die TSV-Reserve beim KFV 2. Die Tore bis zum Seitenwechsel schossen Andrey Lungu ((5. Minute) und Leo Holz (15.) mit einem direkt verwandelten Eckball. Im zweiten Abschnitt trugen sich Marco Flöh (55.) und wiederum Andrey Lungu (60.) sowie Ruven  Ruml (85.) und Frederic Stamm (89.) in die Torschützenliste ein. Die TSV-Reserve ist nun zwei Spieltage frei!

Vorschau:

Sonntag, 18. Oktober

16-00 Uhr B2-Liga TSV Spessart – TSV Reichenbach 2

Sonntag, 25. Oktober

15.00 Uhr B2-Liga ATSV Mutschelbach 3 – TSV Spessart

HINWEIS FÜR DIE ZUSCHAUER:

Aufgrund der Covid19-Veordnungen für den Sport bitte den Mindestabstand, Maskenpflicht bei Unterschreitung desselben, einhalten und Händedesinfektion beachten!

Des Weiteren denken Sie daran, dass für die Besucher von Fußballspielen eine Dokumentationspflicht besteht!

Bitte das entsprechende Formular von der TSV-Homepage herunter laden und zum Spiel mitbringen. Sie ersparen sich Wartezeit und uns Arbeit. Vielen Dank!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok