Willkommen bei den Bambinis des TSV Spessart

Wir, die Bambinies, sind die Jüngsten in unserem Verein. Wir können zwar noch nicht so gut Fußball spielen wie die älteren Jungs. Was wir aber schon mindestens genauso gut können wie die Älteren, ist, allen zu zeigen, wie wir mit Freude und Spaß beim Training und Spiel sind. 

Bei uns wird nicht nur Fußball gespielt; bei uns wird man allgemein auf den Sport vorbereitet. Bei uns lernt man, daß der Ball d a s macht, was w i  r wollen und nicht umgekehrt. Nicht nur schnell rennen oder den Ball gut treffen üben wir, auch wie man richtig hinfällt und schnell aufsteht will gelernt sein. 

Bei uns Bambinies spielen Kinder, die funf und sechs Jahre alt sind. Aber auch Vierjährige, die schon dem Ball hinterher rennen, sind bei uns schon willkommen. Wer Interesse hat, kann einfach mittwochs ins Training kommen, zuschauen oder gleich mitmachen. Oder bei unserem Trainer melden; er erklärt Euch unser Trainingskonzept. Wir freuen uns über jeden sportbegeisterten Jugendlichen (Junge oder Mädchen).

Haben wir Euer Interesse geweckt? 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok