TSV 1913 Spessart e.V.

Willkommen beim TSV Spessart

Termin-Änderung - 112. TSV-Generalversammung

Die für Freitag, 17.. Mai, geplante 112. TSV-Generalversammlung wird aus terminlichen Gründen auf Donnerstag, 06, Juni 2024, 19.00 Uhr, verlegt! Wir bitten die TSV-Mitglieder diese Terminänderung zu beachten und den neuen Termin bereits jetzt schon vormerken!!!

22. Apr. 2024 um 16:27 Uhr

TSV-Elf auswärts weiter ungeschlagen / 12. Sieg in der Fremde

FV Ettlingenweier 3 – TSV Spessart 0:3 (0:2) 

Die TSV-Elf war über über die gesamte Spielzeit das bessere Team und siegte am Ende verdient mit 3:0. In der 8. Minute drang TSV-Kapitän Lukas Hoppe in den FVE3-Strafraum ein und wurde vom Torsteher Elfmeterreif gefoult. TSV-Torjäger Frederic Stamm verwandelte vom Punkt sicher zur 1:0-Führung, Danach hatte die TSV.Elf weitere Torchancen die ungenutzt blieben. In der 36. Minute war Jascha Rehnig nach einem TW-Fehler zur Stelle und erzielte das 2:0. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Gastgeber etwas stärker aber ohne Tor gefährlich zu werden. Nach 56 Minuten dann die endgültige Entscheidung. Der FVE3-Torsteher wehrte den Ball nach einen Fernschuss von Mika Gladitisch vor die Füße von Jascha Rehnig ab der wenig Mühe hatte zum 3:0 abzustauben. In der Folgezeit vergab die TSV.Elf noch etliche Torchancen. Mit dem Schlusspfiff feierte die TSV-Elf den 12. Auswärtssieg! Das Spiel der 2. Mannschaft der SG Spessart/Völkersbach bei der SG Burbach/Pfaffenrot wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Am kommenden Sonntag (25. Spieltag) spielt die TSV-Elf zu Hause gegen den TSV Auerbach 2. Wir hoffen wiederum auf gute Unterstützung zahlreicher Fans. Also wir sehen uns am Sonntag!!! 

Vorschau: 

Sonntag, 28.April SG 2 ist spielfrei! 

15.00 Uhr B3-Liga TSV Spessart – TSV Auerbach 2 

Sonntag, 05. Mai 

13.00 Uhr 

C4-Liga TSV Palmbach 2 – SG Spessart/Völkersbach 2 

15.00 Uhr B3-Liga TSV Palmbach – TSV Spessart

22. Apr. 2024 um 16:20 Uhr

Schwache Heimvorstelung der TSV-Elf

TSV Spessart – VfR Ittersbach 0:2 (0:0) 

Vor allem in Halbzeit eins eine schwache Vorstellung der TSV-Elf. Es fehlte alles was ein Fußballspiel ausmacht. Mit zu nehmender Spieldauer wurden die Gäste mutiger und hatten die eine und andere Torchance. TSV-Torsteher Paul Klöpper war aber auf der Hut und hielt bis zum Seitenwechsel die Null. Mit Beginn er zweiten Halbzeit zeigte sich die TSV-Elf zwar verbessert aber der Gegner blieb durch Konter Angriffe immer gefährlich. Nach 70 Minuten hielt TSV-Torsteher Paul Klöpper einen Foulelfmeter und nun dachte man ein Signal für die Schlußoffensive der TSV-Elf. Die beiden besten Torchancen vergaben Jascha Rehnig und Marko Flöh die beide knapp das Ziel verfehlten. Es kam dann wie es kommen musste in der 88. Minute gingen die Gäste durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung und in der Nachspielzeit 90+2 Minuten fiel das 2:0. Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg des VfR! Das nächste Spiel der TSV-Elf ist am kommenden Sonntag beim FV Ettlingenweier 3. Spielbeginn ist bereits um 13.00 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Fan Unterstützung!!! 

SG Spessart/Völkersbach 2 – VfR Ittersbach 2 1:0 (0:0) 

Die SG 2 errang den dritten Sieg in Folge und blieb zum dritten Mal auch ohne Gegentor. Obwohl der Gast mehr Ballbesitz hatte und die größere Anzahl von Torchancen verbuchte die SG 2 die drei Punkte. Das Spiel entscheidende Tor erzielte Martin Seitel auf Zuspiel von Christian Schäfer in 75. Minute! 

Vorschau: 

Sonntag, 21. April 13.00 Uhr C4-Liga SG Burbach/Pfaffenrot 2 – SG Spessart/Völkersbach 2 

13.00 Uhr B3-Liga FV Ettllingenweier 3 – TSV Spessart 

Sonntag, 28.April 

SG 2 ist spielfrei! 

15.00 Uhr B3-Liga TSV Spessart – TSV Auerbach 2

15. Apr. 2024 um 16:21 Uhr

Kegelsport

TSV Spessart - KKC Schöner Kranz Ubstadt 2 Die Mannschaft aus Ubstadt ist zum letzten Spiel bei unseren Sportkeglern nicht angetreten. Das Spiel wird mit 8:0 Mannschaftspunkten (MP) für den TSV gewertet. Nach Abschluss der Saison 2023/24 beenden die TSV-Sportkegler in der Gemischt 6er-Liga-Süd die Runde auf dem 6. Platz von 11 Mannschaften. Sportlich gesehen ein gutes Ergebnis!
15. Apr. 2024 um 16:20 Uhr
28
APR

B3-Liga TSV Spessart - TSV Auerbach 2

TSV-Sportanlage an der Allmendstraße 60, ab 13:00 Uhr

B3-Liga TSV Spessart - TSV Auerbach 2

5
MAY

C4-Liga TSV Palmbach 2 - SG Spessart/Völkersbach 2

Rasenplatz TSV Palmbach, ab 11:00 Uhr

C4-Liga TSV Palmbach 2 - SG Spessart/Völkersbach 2