TSV 1913 Spessart e.V.

Willkommen beim TSV Spessart

Schwache Heimvorstelung der TSV-Elf

TSV Spessart – VfR Ittersbach 0:2 (0:0) 

Vor allem in Halbzeit eins eine schwache Vorstellung der TSV-Elf. Es fehlte alles was ein Fußballspiel ausmacht. Mit zu nehmender Spieldauer wurden die Gäste mutiger und hatten die eine und andere Torchance. TSV-Torsteher Paul Klöpper war aber auf der Hut und hielt bis zum Seitenwechsel die Null. Mit Beginn er zweiten Halbzeit zeigte sich die TSV-Elf zwar verbessert aber der Gegner blieb durch Konter Angriffe immer gefährlich. Nach 70 Minuten hielt TSV-Torsteher Paul Klöpper einen Foulelfmeter und nun dachte man ein Signal für die Schlußoffensive der TSV-Elf. Die beiden besten Torchancen vergaben Jascha Rehnig und Marko Flöh die beide knapp das Ziel verfehlten. Es kam dann wie es kommen musste in der 88. Minute gingen die Gäste durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung und in der Nachspielzeit 90+2 Minuten fiel das 2:0. Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg des VfR! Das nächste Spiel der TSV-Elf ist am kommenden Sonntag beim FV Ettlingenweier 3. Spielbeginn ist bereits um 13.00 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Fan Unterstützung!!! 

SG Spessart/Völkersbach 2 – VfR Ittersbach 2 1:0 (0:0) 

Die SG 2 errang den dritten Sieg in Folge und blieb zum dritten Mal auch ohne Gegentor. Obwohl der Gast mehr Ballbesitz hatte und die größere Anzahl von Torchancen verbuchte die SG 2 die drei Punkte. Das Spiel entscheidende Tor erzielte Martin Seitel auf Zuspiel von Christian Schäfer in 75. Minute! 

Vorschau: 

Sonntag, 21. April 13.00 Uhr C4-Liga SG Burbach/Pfaffenrot 2 – SG Spessart/Völkersbach 2 

13.00 Uhr B3-Liga FV Ettllingenweier 3 – TSV Spessart 

Sonntag, 28.April 

SG 2 ist spielfrei! 

15.00 Uhr B3-Liga TSV Spessart – TSV Auerbach 2

15. Apr. 2024 um 16:21 Uhr

Kegelsport

TSV Spessart - KKC Schöner Kranz Ubstadt 2 Die Mannschaft aus Ubstadt ist zum letzten Spiel bei unseren Sportkeglern nicht angetreten. Das Spiel wird mit 8:0 Mannschaftspunkten (MP) für den TSV gewertet. Nach Abschluss der Saison 2023/24 beenden die TSV-Sportkegler in der Gemischt 6er-Liga-Süd die Runde auf dem 6. Platz von 11 Mannschaften. Sportlich gesehen ein gutes Ergebnis!
15. Apr. 2024 um 16:20 Uhr

SPIELBEGINN VORVERLEGT auf 18.15 UHR !!!

Der Anpfiff des Heimspiels der TSV-Elf gegen den VfR Ittersbach heute ist bereits um 18.15 Uhr!!!

11. Apr. 2024 um 08:08 Uhr

Fußball / Heimspiel der TSV-Elf bereits am Freitag dieser Woche

Der komplette 23. Spieltag der Kreisklasse B3 findet bereits am Freitag, 12. April, dieser Woche statt! Die TSV-Elf empfängt um 18.30 Uhr den Tabellenzehnten VfR Ittersbach. Die TSV-Elf und der Trainer- und Betreuerstab würden sich über eine große Fan Unterstütung sehr freuen! Also wir sehen uns am Freitag!!!

08. Apr. 2024 um 18:23 Uhr
21
APR

C4-Liga SG Burbach/Pfaffenrot 2 - SG Spessart/Völkersbach 2

Rasenplatz SV Burbach, ab 11:00 Uhr

C4-Liga SG Burbach/Pfaffenrot 2 - SG Spessart/Völkersbach 2

21
APR

B3-Liga FV Ettlingenweier 3 - TSV Spessart

Rasenplatz FV Ettlingenweier, ab 11:00 Uhr

B3-Liga FV Ettlingenweier 3 - TSV Spessart